Über uns

Moses Bottrop GmbH & Co. KG

Nach jahrelangem Leerstand und einer gewaltigen Umbauphase bringen wir jetzt wieder "Leben in die Bude..." - wie man im Ruhrgebiet so schön sagt.

Unser Haus in Bottrop ist das jüngste in unserer moses-sauer-Familie und mit über 7000 m2 auch das größte. Auf vier Etagen bieten wir unseren Kunden ein vielfältiges Sortiment, das nicht nur aus Damen-, Herren und Junger Mode besteht, sondern auch aus vielen Accessoires wie Uhren, Schmuck oder Handtaschen. Ein Outfit ist aber natürlich erst perfekt, wenn auch das "drunter" stimmt und auch da finden sie bei uns sicher etwas Passendes.

Nicht zu vergessen sind auch die exklusiven Marken, die wir im Bereich Haushaltswaren führen, wie z. B. Leonardo, WMF oder auch Kitchen Aid.

Sollte Ihnen nach dem Bummeln durch unsere neuen Räumlichkeiten der Sinn nach einem Kaffee oder Snack stehen, laden wir Sie ganz herzlich in unser kleines, aber feines Bistro im 1. OG ein.

Moses-Sauer-Gruppe

Zur Moses-Sauer-Gruppe gehören 7 Unternehmen die in vier Bundesländern an insgesamt 16 Standorten Kauf- und Modehäuser sowie ein Sporthaus betreiben. 

In allen Häusern der Unternehmensgruppe zählt das Unternehmerehepaar Wittenberg besonders auf die Mitarbeiter. Ohne das Engagement der Belegschaft wäre die Erfolgsgeschichte der Gruppe sicherlich nicht möglich gewesen.

Auch die Unterstützung der jeweiligen Stadtverwaltungen, Lieferanten, Einkaufsverbänden und Partner trugen zur positiven Entwicklung der erfolgreichen Gruppe bei.